• Jobs Job bei CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Mitarbeiter/in für Abrechnungsprüfung

CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH

Berlin Friedrichshain

Berlin Friedrichshain

Mitarbeiter/in für Abrechnungsprüfung CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH Berlin Friedrichshain Bearbeitung und Prüfung von GKV-Abrechnungen oder Krankenhausabrechnungsprüfung.

Die Gmbh Wurde Im Mai 2007 Gegründet Mit Ihren Innovativen Produkten Im Versorgungs- Und Vertragsmanagement Sowie Ihren Dienstleistungen Im Bereich Der Leistungsabrechnung Unterstützt Sie Krankenkassen ärzte Krankenhäuser Und Weitere Akteure Im Gesundheitswesen Unser Wichtigstes Ziel Ist Es Die Behandlung Und Betreuung Von Patienten Zu Verbessern Mit Unseren Produkten Und Dienstleistungen Leisten Wir Einen Beitrag Für Eine Bestens Organisierte Und Medizinisch Hochwertige Versorgung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Für Abrechnungsprüfung In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Bearbeitung Und Prüfung Der Abrechnungen Von Leistungen Gemäß Sgb V Oder Krankenhausabrechnungsprüfung (drg) Mit Dem Schwerpunkt Medizinisch-inhaltliche Prüfung Vertragsangelegenheiten Telefonische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Korrespondenz Mit Leistungserbringern Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Mit Der Gkv-abrechnung Bzw Abgeschlossene Ausbildung Als Sozialversicherungsfachangestellte/r Oder Medizinische/r Fachangestellte/r Kenntnisse Im Versicherungs- Und Leistungsrecht Gem Sgb V Oder Spezielle Berufserfahrung In Der Kh-abrechnungsprüfung Sowie Medizinische Grundkenntnisse Im Drg-system Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Angenehmes Und Offenes Betriebsklima Eine Angemessene Vergütung Einen Modernen Standort Realistische übernahmemöglichkeit Nach Einjähriger Vertragsdauer Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Sachbearbeiter/in Krankenkasse Sozialversicherungsfachangestellte/r Kaufmann/frau Im Gesundheitswesen Medizinische/r Fachangestellte/r Arzthelfer/in Mitarbeiter Abrechnung Mitarbeiter Krankenhausabrechnungsprüfung Bürokaufmann/frau Mitarbeiter/in Für Abrechnungsprüfung Bearbeitung Und Prüfung Von GKV-Abrechnungen Oder Krankenhausabrechnungsprüfung Berlin Friedrichshain Sachbearbeiter/in Krankenkasse Sozialversicherungsfachangestellte/r Kaufmann/frau Im Gesundheitswesen Medizinische/r Fachangestellte/r Arzthelfer/in Mitarbeiter Abrechnung Mitarbeiter Krankenhausabrechnungsprüfung Bürokaufmann/frau

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin Friedrichshain)

Teamleiter/in Krankenhausabrechnungsprüfung
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Essen)

Sachbearbeiter Abrechnungsprüfung (m/w)
   CONVEMA Versorgungsmanagement GmbH (Berlin)

Anästhesiepflegekraft / Anästhesietechnischer Assistent (ATA) / Gesundheits- und Krankenpf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Pflegehilfskraft m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Altenstadt)

Teamleiter Mieterbüros (m/w/d)
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg im Breisgau)